Grenzwacht Pannesheide

Die Freundschaft zu Grenzwacht Pannesheide besteht seit 2008. Die Mannschaft war gerade in ihrer Entstehungsphase und wir waren nach Venwegen ihr zweiter Gegner.  Nach diesem Spiel, dass mit 8:0 doch sehr deutlich endete trafen wir uns regelmäßig. Mit Burtscheid und Schaesberg gab es nur Siege, die Bilanz mit Rott dagegen sieht Negativ aus. Trotzdem macht es immer wieder Spaß, sich mit den Pannesheidern zu treffen.

Sommer 2008: Grenzwacht Pannesheide : Burtscheider TV 0:8. Das Mannschaftsfoto zum ersten Spiel gegen Pannesheide im Sommer 2008. Die D-Mädchen des BTV`s, die beste Mädchenmannschaft, die ich je hatte.

Sommer 2009: VV Schaesberg : Grenzwacht Pannesheide 2:0. Ein Spiel, dass durch zwei Tore von Ceyla(hatte ich aus Burtscheid mitgebracht) entschieden wurde. Wie immer ein schönes Spiel zweier sehr guter Mannschaften. Mittlerweile war Pannesheide zu einem ernsthaften Gegner gereift.